Wir sind die brandneue Band TriggahRS . 

Sonja Röhrig  für Gesang und Akustikgitarre zuständig und Rolf W. Becker an den Drums erschaffen neue Songs die eine Mischung aus Pop, Folk und Country bieten. Wir führen die Hörer mit lyrischen Texten und treibenden Rhythmen auf eine musikalische Reise die zum träumen, tanzen und rocken einlädt. 

Das sind Wir: 

Sonja Röhrig

Gitarre und Gesang

Ich mache Musik seit frühester Kindheit. Mit der Zeit habe ich in verschiedenen Ensembles und klassischen Formationen gespielt. In der Jugend kam auch der Gesang dazu, angefangen hat es im Kirchenchor. Natürlich war ich auch in der Schulband aktiv. Nach einer Pause für die Erziehungszeit unterrichte ich seit einiger Zeit freiberuflich Gitarre. Nach einer Songidee habe ich im März 2021 mit Rolf TriggahRS gegründet und verbringe nun die meiste Zeit außerhalb des Unterrichts mit der Arbeit an neuen Songs. Ich freue mich schon auf noch mehr Arbeit im Studio und auf der Bühne.

Rolf W. Becker

Drums, NO Vocals

Nach jahrelanger live und Studio Erfahrung in verschieden Musikstilen wie z.B. Blues , Jazz, Gothrock, Punk, Britpop und MaximumCountryPunk ist jetzt die Zeit reif für TriggahRS.